News
Wir über uns
Wir benötigen immer
Kontakt
Spenden
Impressum
Satzung
Vergangene Aktionen

Die Klever Tierfutterhilfe e.V.

hat es sich zum Ziel gesetzt ,in Not geratene Tierhalter in Kleve zu unterstützen.

Jedem kann es passieren in finanzielle Not zu geraten , sei es durch Krankheit oder Arbeitslosigkeit. Gerade in dieser  Situationen ist es wichtig das man nicht auch noch sein geliebtes Haustier ins Tierheim geben muss.

In diesen Fällen helfen wir mit Futter so gut es geht , unsere Hilfe bekommt jeder mit aktuellem  Sozialnachweis , MiniRente usw  . zusätzlich brauchen Hundehalter einen Hundesteuerbescheid .

Jeder Tierhalter wird von uns zu Hause besucht um die Tiere im privatem Umfeld kennen zu lernen und um die Richtigkeit der Anzahl der Tiere zu überprüfen.

Erfahrungen in der letzten Zeit haben uns zu diesen Schritt gezwungen.

Die Größe unserer Hilfe (Menge an Futter) richtet sich nach unseren zu Verfügung stehenden Spenden und Größe des Tieres, wenn nichts da ist können wir leider auch nichts geben.

 

Wir, das sind  engagierte, ehrenamtliche Mitarbeiter

die ihre Freizeit zur Verfügung stellen um anderen zu helfen.

Keiner von unseren Mitarbeitern zieht irgendwelche Vorteile aus unserer Arbeit ,

im Gegenteil unsere Spritkosten zahlen wir selbst und nicht der Verein.

Weiter Beschreibung folgt noch

Wenn Sie unsere Ziele unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen.